Unsere elegantes Blaustein Sortiment

Das jüngste Produkt im Hause Hanse Stone ist Blaustein, ein aus der Gruppe der Kalksteine kommender Naturstein, der besonders im hochpreisigen Segment in Europa sehr beliebt ist. (Wer kennt nicht belgischen oder Aachener Blaustein?) Aber wir sagen, dass Blaustein nicht teuer sein muss und bieten Ihnen daher unseren Bluestone zu einem sehr attraktiven Preis an.

Unser Blaustein kommt aus Nordchina und ist ein Geheimtip unter den Blausteinen. Er zeichnet sich durch seine weitgehend homogene und einheitliche Farbgebung, wie auch durch seine beständigen Eigenschaften aus.

Unsere Bluestone Platten in 3 cm Stärke eignen sich für Wege und Terrassen, die nicht befahren werden. Durch die zunächst allseits gesägte Oberfläche ist jede Platte exakt in der Stärke gefertigt und somit sowohl für die Verlegung im Splittbett oder Mörtel geeignet. Die gerade geschnittenen Kanten sorgen für ein sehr harmonisches und vor allem enges Fugenbild.